Eine Frau setzt sich durch: „Lerchenküsse“, eine romantische Komödie von Cornelia Lotter

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Lerchenküsse

Liebeskomödie von Cornelia Lotter

Sophie will von der tiefsten Schwäbischen Alb nach Leipzig ziehen, um dort einen Erotikshop für Frauen zu eröffnen …

Sophie wagt den Neuanfang: inspiriert von einer misslungenen „Toy-Party“ macht sie sich ins ferne Leipzig auf, um sich dort ihren Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Doch was werden die Nachbarn sagen? Wird das Startkapital reichen? Und: ist der smarte Makler Matthias für Sophie mehr als nur ein guter Geschäftspartner? Unterhaltsame Komödie voller Wortwitz und viel Leipzig-Feeling um eine Frau, die ihren ganz eigenen Weg geht! „… ein kurzweiliger, sommerlich frischer Lesespass, eine Urlaubslektüre, die ich sehr gern weiterempfehle …“ (Leserin) (17 Rezensionen / 4,5 Sterne) (208 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*