Eine Frau kämpft: „Schmitts Hölle – Verrat“, ein Thriller von Joachim Widmann

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schmitts Hölle – Verrat

Thriller von Joachim Widmann

Sibel Schmitt vom Berliner Landeskriminalamt gerät an einen Fall, der sie jede Grenze überschreiten lässt …

Sibel Schmitt vom LKA bekommt einen Routinefall übertragen, der sich zum Albtraum aus Gewalt und rechtem Terror entwickelt. Die Bomben sind schon scharf, als der Polizistin mit den türkischen Wurzeln klar wird: Niemand hat ein Interesse an der Staatskrise, die die Aufklärung dieses Falls auslösen würde. Doch Berlins taffste Polizistin kämpft! Im Notfall auch gegen die eigenen Leute. Der Autor Joachim Widmann war Redakteur in großen Zeitungen und zuletzt Chef der Nachrichtenagentur ddp. „Action von der ersten bis zur letzten Seite – der Leser wird auf eine wilde Fahrt mitgenommen …“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,9 Sterne) (292 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*