Eine Blume für die Callahan Brüder: „Loving Fleur“, ein Liebesroman von Emely Delphy

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Loving Fleur

Heißer Liebesroman von Emely Delphy

Ich hatte vor, meine wilde Vergangenheit hinter mir zu lassen und in New York neu zu beginnen …

Der Job als Postzustellerin im New Yorker Mode-Konzern „Callahan Enterprises“ ist für Jumani der erste Schritt zurück in die Normalität, nachdem sie viele Jahre ihr Geld als Escort verdient hat. Als Jumani zur Halloween-Party der Firma als heiße Zombiebraut die Blicke der drei Callahan-Erben Braxton, Maverick und Anthony Callahan auf sich zieht, beginnt für sie ein ganz besonderes Abenteuer: Denn Maverick erinnert sich an ein Erlebnis vor einigen Jahren, das Jumani jetzt am liebsten in der Vergessenheit verschwinden lassen würde. Was wird sie dafür tun müssen? Vor allem, wenn die Brüder wohl bekannt sind, dass sie gerne teilen, was ihnen gefällt? „Prickelnde Spannung, prickelnde Sinnlichkeit, Lügen, Betrug und ein Dreiergespann, welches es in sich hatte …“ (Leserin) (56 Bewertungen / 4,6 Sterne) (384 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*