Ein uralter Fluch: „Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer“, ein Fantasyroman von Arianne L. Silbers

Neuerscheinung: jetzt nur 99 Cent statt 4,99 €

Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer

Magische Dark Fantasy von Arianne L. Silbers

Onora liebt Bücher und gute Geschichten – zwei Dinge, für die ihr kriegslustiger Clan nichts übrighat.

Prinzessin Onora hadert mit dem Gedanken, einen Clankrieger zu heiraten und den Weg zu gehen, den ihr mächtiger Vater für sie vorgesehen hat. Viel lieber würde sie sich den magisch begabten, weisen Drunen anschließen, die im Wald versteckt leben und dort das Wissen der Welt pflegen. Onora flieht in den Wald und schließt sich den Drunen an, doch ein dunkles Geheimnis dieses Waldvolkes führt sie in ein Labyrinth, das von gefährlichen Kreaturen bewacht wird. Gemeinsam mit ihrem Beschützer, dem düsteren Hecser, muss sich Onora einem uralten Fluch stellen! „Spannende Fantasy in magischer Welt …“ (Leserin) (397 Seiten) (Kampenwand Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*