Ein unglaubliches Leben: „Der besondere Mensch“, ein phantastischer Roman von A. Collin

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der besondere Mensch

Phantastischer Roman von A. Collin

Wie weit gehst du für deine Freiheit? Wen schützt du, wen verrätst du?

Jewgeni Michailowitsch ist ein russischer Wissenschaftler, auf dem Gebiet der Hirn- und Zellforschung eine anerkannte Koryphäe. 1972, er ist siebzig Jahre alt, führt Jewgeni ein Experiment an sich selbst aus, das erstaunliche Folgen hat: von nun an altert er nicht mehr, sondern wird mit jedem Jahr jünger! Ein Umstand, der sein Leben völlig ändert. Jeden Ort, an dem er sich niederlässt und jeden Menschen, den er kennen lernt, muss er nach einigen Jahren wieder verlassen … nur auf diese Weise kann er sein schauriges Geheimnis bewahren. Seine Reisen führen ihn durch viele Länder und Kontinente, er liebt, arbeitet und lebt; doch diese grenzenlose Freiheit geht einher mit einer Flucht, die scheinbar niemals enden will! Ein phantastischer Roman von der Hamburger Autorin A. Collin. (238 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*