Ein ungewöhnlicher Held: „Der Sohn des Orkschamanen“, ein Fantasyabenteuer von Lew Marschall

Neuerscheinung: nur 2,69 € statt 4,99 €

Der Sohn des Orkschamanen

Fantasyabenteuer von Lew Marschall

Die meisten wollen jemand sein, ohne jemand zu werden …

Was wäre er gerne ein richtig grausamer, stinkender Ork! Doch Sharshuk schlägt aus der Art, sein duftender Pelz vertreibt die Orkmädchen und der Vater verzweifelt über diesen missratenen Sohn, der viel zu weichherzig ist, um ein echter Ork zu sein. Doch dann bekommt das Dorf ungebetenen Besuch: Eine böse Heldentruppe verursacht ein blutiges Chaos. Nur Sharshuk überlebt – ob er die mächtige Party aus Elf, Zwerg, Magier und Krieger allein bezwingen kann? Turbulentes Fantasyabenteuer aus einem ungewohnten Blickwinkel! „Fantastisch, anders, unterhaltsam, bewegend und fesselnd. Fantasy in Bestform …“ (Leserin) (77 Bewertungen / 4,1 Sterne) (552 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*