Ein Team wie Hund und Katz: „Nordsee Hass“, ein Krimi von Anne Amrum

Aktion: nur 2,99 €

Nordsee Hass

Küstenkrimi von Anne Amrum

An einem Dienstag im August erschüttert der Fund zweier Frauenleichen an verschiedenen Tatorten das romantisch-pittoreske Hafenstädtchen Husum …

Trine, die alte Besitzerin des Nähladens am Hafen, liegt tot in den Dünen – mit einem Einschussloch in der Stirn. Bald darauf wird eine weitere Leiche gefunden … zwei Morde in so kurzer Zeit! Doch was verbindet die beiden Gewaltverbrechen, außer, dass sie am gleichen Tag geschahen? Der neue Fall für Hauptkommissar Rüdiger Thomsen und seine neue Kollegin, Hauptkommissarin Sophie Meerkatz aus Berlin, die frischen Wind in die etwas verschlafene Polizeiwache an der Küste bringt! „Hat mir super gut gefallen, war wieder spannend bis zur letzten Seite, und ich liebe diesen Humor!“ (Leser) (3.624 Bewertungen / 4,2 Sterne) (188 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*