Ein Song, zwei Herzen: „Millionäre lieben anders“, ein Liebesroman von Nancy Salchow

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Millionäre lieben anders

Liebesroman von Nancy Salchow

Kim, die eine eigene Pension am Meer führt, staunt nicht schlecht, als sich unter einem Decknamen ausgerechnet der millionenschwere Musiker Marvin Seeberg bei ihr einquartiert …

Kim liebt die Ruhe und Beschaulichkeit ihrer kleinen Pension am Meer; Marvin, der berühmte Musiker, steht im Rampenlicht der großen Bühnen. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und die doch in heißer Liebe zueinander finden. Doch kann Kim ihr Leben mit einem Mann teilen, der mit höchster Geschwindigkeit auf der Achterbahn der internationalen High Society unterwegs ist? Ein heißer und gleichzeitig sehr romantischer Roman! „Auf eine sehr gefühlvolle und wunderschöne Art erzählt die Autorin die Geschichte von Kim und Marvin …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,9 Sterne) (262 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*