Ein Sommer in Spanien: „Dort, wo die Feuer brennen“, ein Liebesroman von Astrid Töpfner

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Dort, wo die Feuer brennen

Liebesroman von Astrid Töpfner

Ein heißer Sommer in Spanien, ein tragisches Familiengeheimnis, die Suche nach Glück, und Liebe, die nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist …

Die in Spanien geborene Soledad hat sich in Berlin eine Existenz aufgebaut, sie steht kurz vor der Beförderung und ist mit dem erfolgreichen Anwalt Kristof verlobt. Doch dann bricht alles zusammen, Soledad sieht keine andere Möglichkeit, als in ihre Heimat zurückzukehren. Ein Rückkehr, die Soledad stets gescheut hatte, denn in ihrer Familiengeschichte verbirgt sich eine Tragödie, über die niemand sprechen will. Auch ihrer Jugendliebe Ricky würde Soledad am liebsten aus dem Weg gehen … doch in diesem Sommer in Spanien kann sich die junge Frau nicht mehr vor ihren eigenen Erinnerungen verstecken! „Ein Roman fürs Herz …“ (Leserin) (372 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*