Gratis eBook-Tipp: „Ein Schlafsack für den Milliardär“, eine Liebeskomödie von Eva Kah

Ein Schlafsack für den Milliardär: Oder: Urlaub mit Schnappschildkröte

Liebeskomödie von Eva Kah

Die junge Linda leitet einen Campingplatz, der schon bessere Tage gesehen hat …

Klappstühle, Chemietoiletten und Wohnmobile: Lindas Campingplatz hat schon bessere Tage gesehen. Doch dem Rentnerparadies mit Gartenzwergen und künstlichen Geranien droht Unheil: die Anlage soll einem großen Bauprojekt weichen. Eines von vielen Bauprojekten, die der Immobilienboss und Milliardär David verantwortet. Eine Dose Tomatenmark ist schuld, dass David auf dem Campingplatz strandet und auf einer Reise voller Pannen und einer sexsüchtigen Schildkröte auch Linda näher kennenlernt … turbulente Liebeskomödie von Eva Kah („Love … und Schafe“ und „Helicopterlove – Mein Sommer mit der Dating-App“). „Witzig und netter Schreibstil. Die Geschichte ist sehr liebenswert, lustige Charaktere …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,2 Sterne) (388 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*