Ein Porträt des Bösen: „Das Rätsel: Adolf Hitler“, ein Sachbuch von Frank Fabian

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Das Rätsel: Adolf Hitler

Sachbuch von Frank Fabian

Was über Hitler bis heute verschwiegen wurde …

Er steht für die größten Katastrophen des zwanzigsten Jahrhunderts: einen mörderischen Weltkrieg und das brutalste Verbrechen an der Menschheit mit Millionen von Toten. Nach dem Zusammenbruch neigten viele Deutsche dazu, dem „Führer“ alle Schuld in die Schuhe zu schieben – sie selbst hätten von all den Untaten nichts gewusst, hätten nur Befehle ausgeführt. Auch Hitlers Generale wuschen sich die Hände in Unschuld, fast scheint es, als sei Hitler aus dem Nichts erschienen, habe alle Verbrechen selbst geplant und ausgeführt und sei danach wieder verschwunden. Doch so war es leider nicht! Hinter Hitler standen Männer, die seinen Weg bereiteten, die ihm willfährig dienten, ihn berieten und bestärkten. „Ein Buch das einem die Augen öffnet und auch die Gegenwart aus einem anderen Blickwinkel erscheinen lässt!“ (Leser) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (229 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*