Gratis eBook-Tipp: „Ein Pater auf Freiersfüßen“, eine Liebeskomödie von Wolf Heichele

Ein Pater auf Freiersfüßen: Und führe uns nicht in Versuchung

Freche Liebeskomödie von Wolf Heichele

Was macht ein Diener Gottes, wenn man ihm die Sünde direkt vor sein Pfarrhaus pflanzt?

Der frisch gebackene Pater Thomas Frey hat ein Problem: direkt vor dem Fenster seines Pfarrhauses liegt der Badesee … und dort räkelt sich eine sündige Verführung neben der anderen! Ob der Kirchenmann der Versuchung widerstehen kann? Muss er weiter Eisbeutel auflegen? Oder sich der Sünde selbst mit ganzen Mut stellen? „Eine humorvolle Geschichte über ein Thema, das immer aktuell ist und einen nachdenklichen Leser zurücklässt …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,2 Sterne) (121 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*