Ein Mann auf dem Gabentisch? „Braven Mädchen schenkt er Schnee“, Weihnachtsromantik von Nora Amelie

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Braven Mädchen schenkt er Schnee

Heiße Weihnachtsromantik von Nora Amelie

Ein Mann, ein Baum, ein Weihnachtsfest?

Louisa ist sehr zufrieden mit ihrem Singleleben, doch ihre Mutter stichelt unentwegt. Also braucht Louisa dringend einen Mann, um sich nicht wieder zu Weihnachten von ihren Eltern die immer gleichen Tiraden anhören zu müssen. Über Online Dating lässt sich sicher schnell ein geeigneter Typ finden, der Louisas Mutter beruhigen kann und alle Diskussionen im Keim erstickt. Doch so glatt geht Louisas Plan nicht auf … auf sie wartet ein Fest voller Fettnäpfchen und Peinlichkeiten. Und vielleicht auch ein Traumprinz? „… voller Ironie, Sarkasmus und Fatalismus, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Erotik …“ (Leserin) (110 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*