Gratis eBook-Tipp: „Cold Side Of Love“, ein Liebesroman von Liv Keen

Cold Side Of Love

Liebesroman von Liv Keen

Eine Freundschaft mit einem unausstehlich gut aussehenden Bad Boy kann doch gar nicht funktionieren, oder doch?

Josie will gerade den Abend in ihrem „Hello Kitty“ Pyjama mit viel Eiscreme und dem Film „Shades“ verbringen, als ein halbnackter Herr unsanft auf ihrem Balkon landet. Mika McKiernan, der beliebte Eishockeyprofi, hatte ein heißes Rendezvous in der Wohnung über Josie und musste fliehen, als der Mann der Dame auftauchte … nicht gerade der beste Moment, um sich kennenzulernen. Denkt Josie, die mit hemmungslosen Womanizern sowieso nicht viel anzufangen weiß. Auch als Mika weiterhin ihre Nähe sucht, verschließt sich Josie. Was will ein sexy Profisportler von einer kleinen Krankenschwester? Doch es ist schwer, dem Charme Mika’s zu widerstehen … auch wenn ihn ein dunkler Geheimnis umgibt! Ein Liebesroman von der Autorin Liv Keen („Backstage Love“, erschienen im Knaur Verlag). „… witzige und spritzige Story, auf der anderen Seite aber sehr ernst und gefühlvoll …“ (Leserin) (543 Bewertungen / 4,6 Sterne) (317 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*