Ein Junge im Weltall: „Gropus: Die Legende der fünf Steine“, ein Sci-Fi Roman von Tariq Abo Gamra

Aktion: nur 99 Cent statt 3,90 €

Gropus: Die Legende der fünf Steine

Science Fiction Roman für junge Leser von Tariq Abo Gamra

Nick Oswald hat es nicht leicht im Leben. Vor Kurzem ist sein Vater gestorben, in der Schule wird er von seinen Mitschülern gemobbt und dann stürzt auch noch ein unbekanntes Objekt aus dem All auf seine Schule!

Der Junge Nick Oswald wird von Aliens entführt – sie halten ihn für den Retter des Universums! Der kleine Junge muss in einem intergalaktischen Krieg die gesamte Galaxis vor bösen Angreifern beschützen. Abenteuerliche Sci-Fi für junge Leser. „Dieses Buch ist definitiv für Kinder geschrieben!“ (Leser) (korrigierte Neuedition) (432 Seiten) (ab 12)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*