Ein italienischer Sommer: „Liebe, Lügen und Chianti“, eine Liebeskomödie von Sarah Linday

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Liebe, Lügen und Chianti

Romantische Komödie von Sarah Linday

Carmen steckt mitten in den Hochzeitsplanungen, als ihr Verlobter ihr beichtet, ein Kind mit einer anderen Frau zu erwarten …

Das Brautkleid hat die Anprobe bestanden, die Brautjungfern stehen bereit: Carmen freut sich auf den schönsten Tag im Leben mit ihrem Verlobten Sebastian. Doch der kommt plötzlich mit einem Problem um die Ecke … er wird Vater! Leider nicht mit Carmen. Die reist wutentbrannt nach Italien, das Land ihrer Ahnen, wo sie weit ab von allen Männern ihre Wunden lecken will. Doch Ruhe findet Carmen nicht: Einmal ist da der feurige Claudio, der sich beste Chancen bei Carmen ausrechnet; dann Raffael, der Schriftsteller, der Carmen schon immer liebte … und dann jener Sebastian, der einen ganz eigenen Plan verfolgt. Wem wird Carmen ihr Herz schenken – und wen wird ihre Rache treffen? Die neue Liebeskomödie von Sarah Linday („Einmal New York und nicht zurück“)! „… eine wunderschöne, emotionale, romantische Liebeskomödie …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,3 Sterne) (268 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*