Ein Herz für Bienen: „Die Honigprinzessin“, eine Liebeskomödie von Julia Drosten

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Honigprinzessin

Liebeskomödie von Julia Drosten

Ein verwunschener Garten mitten in der Großstadt und zehn Bienenvölker verändern Alinas Leben …

Alina stößt beim Inline-Skaten in Berlin mit einem Radfahrer zusammen – der Imker Georg Westphal wird dabei verletzt und muss ins Krankenhaus. Doch wer kümmert sich inzwischen um seine zehn Bienenvölker? Die Marketingmanagerin Alina hat Gewissensbisse, und verspricht Georg, sich um seine Bienen zu kümmern. Der Umgang mit den summenden Honigbienen ist für Alina eine völlig neue Erfahrung, und der Sohn des Imkers, Sven, lässt ihr Herz höher schlagen. Als Alinas Werbeagentur einen Großauftrag von einem Chemiekonzern ergattert, dessen Pflanzengifte die Bienen bedrohen, erwacht ihr Gerechtigkeitssinn. Doch kann sie etwas gegen die Macht des Geldes ausrichten? „Honigsüßes Lesevergnügen …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,7 Sterne) (389 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*