Gratis eBook-Tipp: „Ein ganzes Jahr Sommer“, ein Liebesroman von Hannah Hope

Ein ganzes Jahr Sommer

Liebesroman von Hannah Hope

Maries Nebenjob in einer angesagten Heidelberger Vinothek ist alles andere als langweilig, vor allem, wenn der Amerikaner Mr. Anderson anwesend ist …

Marie betrachtete den freundlichen Mr. Anderson aus USA als väterlichen Freund, der ihr gerne Denksportaufgaben gab, die sie schnell enträtseln konnte. Als Anderson stirbt, gibt er Marie eine letzte Aufgabe: ein Rätselspiel, das sie in die sonnige Weingegend Napa Valley in Kalifornien führt. Dort versteht Marie bald, dass hinter Mr. Andersons Geschichte dunkle Geheimnisse stehen; sie entdeckt ein spannendes Familiengeheimnis und eine neue Liebe! „Da das Buch an einige der schönsten Orte der Welt entführt, fühlt es sich ein bisschen an wie Urlaub. Am besten bei einem guten Glas Wein lesen!“ (Leserin) (49 Rezensionen / 4,3 Sterne) (301 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.4/5. From 12 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*