Ein Fall für Hinterdobler: „Rebentod: Mord im Bacherer Weinberg“, ein Heimatkrimi von Martina Schmid

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Rebentod: Mord im Bacherer Weinberg

Heimatkrimi von Martina Schmid

Eine Leich‘! – Und die ausgerechnet im Gelände des Weinbaumuseums im beschaulichen Winzerort Bach an der Donau!

Im idyllischen Weinberg bei Bach an der Donau liegt die tote Studentin Sophia Edenharter – ein Fall für den knorrigen Hauptkommissar Hinterdobler aus Wörth an der Donau, der für die Tatortbegehung leider auf das Knödelessen bei seine Tante Traudl verzichten muss. Umso unerbittlicher ermittelt der bayerische Kommissar in diesem Fall, der sich alsbald als ein Labyrinth aus Lügen und Geheimnissen erweist. Aber Toni Hinterdobler lässt sich so schnell nicht aufhalten, weder von falschen Alibis, schweigsamen Zeugen oder seiner eigenen rachsüchtigen Exfrau … „Ein gelungener Heimatkrimi, bei dem ich mehrmals auf den falschen Täter getippt hatte …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (308 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*