Ein Fall für Fuchs & Haas: „Die Leiche am Strand“, ein Ostsee-Krimi von Ivo Pala

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Leiche am Strand

Küstenkrimi von Ivo Pala

Die friedliche Idylle an der Küste wird empfindlich gestört, als am Strand die Leiche eines Mannes aufgefunden wird …

Zwei Dinge hasst Kommissar Bodo Fuchs besonders: Mord – und seine „Lieblingskollegin“ Gisa Haas, die ihn mit ihrer trockenen Besserwisserei zum Wahnsinn treiben kann. Schließlich hatte er sich nach vielen Dienstjahren an die Ostseeküste versetzen lassen, um bis zur Rente eine ruhige Zeit zu verbringen. Doch dieser Plan wird nun zum zweiten Mal durchkreuzt: In der Nähe einer Künstlerkolonie bei Ahrenshoop wird eine Leiche gefunden. Bodo Fuchs und Gisa Haas ermitteln in einem Fall um Erbschaftsstreitigkeiten und eine verlorene Liebe – und geraten sich wieder ziemlich in die Wolle. Flotter Küstenkrimi! Ivo Pala (geb. 1966) schreibt Thriller wie „Die Lazarus-Formel“, erschienen im Blanvalet Verlag, und Drehbücher für TV-Serien wie „Alarm für Cobra 11“. „… in einer herrlich schnoddrigen Sprache, die mich nicht nur an den Ort der Geschichte versetzt, sondern die mir auch noch Bilder in den Kopf zaubert …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,9 Sterne) (245 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*