Ein Fall für Fuchs & Haas: „Der unsichtbare Schütze“, ein Krimi von Ivo Pala

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ein Fall für Fuchs & Haas: Der unsichtbare Schütze

Ostseekrimi von Ivo Pala

Auf der See vor dem Weststrand in Prerow wird der alte Fischer Ruprecht Schmelzeisen durch einen meisterhaften Schuss aus den Tiefen des Darßwaldes heraus getötet …

Kommissar Bodo Fuchs, der ursprünglich an der Ostseeküste in Ruhe seine letzten Dienstjahre absitzen wollte, wird erneut mit einem kniffligen Fall konfrontiert: Denn der alte Fischer Ruprecht Schmelzeisen transportierte nicht nur Fisch in seinem Boot … und gehörte zu den reichsten Männern in Prerow. Musste er deshalb sterben? Auf Hiddensee stoßen Fuchs und seine Kollegin Gisa Haas auf einen zweite Leiche und damit auf alle Anzeichen einer tödlichen Familienfehde. Eine Fehde, die bald auch für Fuchs & Haas tödliche Gefahren birgt! „Von vorne bis hinten eine sehr spannende unterhaltsame Geschichte …“ (Leser) (15 Rezensionen / 4,8 Sterne) (267 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*