Ein Fall für Fuchs & Haas: „Das Grab am Meer“, ein Küstenkrimi von Ivo Pala

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Grab am Meer

Küstenkrimi von Ivo Pala

Ein anonymes Grab. Ein schrecklicher Verdacht. Ein Serienmörder im Urlauberparadies?

Bodo Fuchs hat die Schnauze endgültig voll von der Polizeiarbeit. Er hat sich auf einen Campingplatz am Ostseebad Prerow zurückgezogen und will dort sein Leben genießen. Bis seine ehemalige Kollegin Gisa Haas anruft, und Bodo in ihrer Stimme hört, dass es ernst ist. Sehr ernst! Denn auf dem Hohen Ufer in Ahrenshoop wurde eine tote Frau gefunden, wie für einen Ritualmord bizarr geschmückt. Bodo weiß, da muss er ran. Denn dieser Killer muss zur Strecke gebracht werden! Der siebte „Fuchs & Haas“ Krimi von Ivo Pala. „Spannende Krimikost mit Humor und Lokalkolorit. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen …“ (Leserin) (54 Rezensionen / 4,7 Sterne) (250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*