Gratis eBook-Tipp: „Ein Bild für alle Ewigkeit“, ein Liebesroman von Nicole Beisel

Ein Bild für alle Ewigkeit

Liebesroman von Nicole Beisel

Die erste große Liebe zu vergessen, ist so unmöglich wie der Versuch, die Zeit anzuhalten …

Dreißig Jahre ist es her, als die junge Schneiderin Erin O’Neill an Jonathan Maß nahm und sich unsterblich verliebte. Dreißig Jahre, als Jonathan ohne ein Wort verschwand und Erin großen Liebeskummer bereitete. Jetzt trifft sie ihn wieder, Wut und Enttäuschung erfüllen ihr Herz noch immer. Doch ist sich Erin aller Dinge bewusst, die damals geschehen waren? Und wird ihr zerbrochenes Herz wieder geheilt? Sehr romantisch, viel Schmerz und Liebesglück. Für ihre Liebesromane „Eines Nachts in Paris“ und „Vermiss mich nicht“ erhielt die Autorin Nicole Beisel gute Rezensionen! „… eine so feinfühlige, warmherzige und zu Tränen führende Liebesgeschichte …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,4 Sterne) (229 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*