Ein Albtraum: „Totgetäuscht“, ein Thriller von Cornelia Lotter

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Totgetäuscht

Thriller von Cornelia Lotter

Warum nehmen Frauen Kontakt zu Männern auf, die im Gefängnis sitzen?

Darf ein Täter Reue zeigen, darf man ihn lieben? Dorothea Baum beginnt eine Brieffreundschaft mit einem verurteilten Totschläger, sie ist von ihren Gefühlen überwältigt und willigt schließlich ein, Oliver Hilzinger zu heiraten – nur zu gern glaubt sie seinen geschickt gewählten Worten. Nach der Entlassung ziehen die beiden zusammen … und Dorothea muss sich einer grausamen Wahrheit stellen! Denn Oliver scheint nicht der Mensch zu sein, für den er sich ausgab … ein unheimlicher Thriller um einen wahren Albtraum! „… hat mich total umgehauen und war genau das, was ich mir unter einem richtig guten Thriller vorstelle …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,3 Sterne) (148 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*