Ehre und Rache: „1514 – In drey Teuffels Namen“, ein historischer Roman von Gerald Trumpp

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

1514 – In drey Teuffels Namen

Historischer Thriller von Gerald Trumpp

Im Jahre des Herrn 1514: Obwohl Max von Sellingen eben die liebenswerte, aber unattraktive Agnes von Windeck geheiratet hat, verliebt er sich in deren Base, die elegante Hildegard …

Als seine Frau den Freitod wählt, weil sie nach einer Vergewaltigung durch drei Ritter den Lebensmut verloren hatte, schwört der Rheinfischer Peter Rieder Rache: er will dem mächtigen Burgherren Max von Sellingen einen Strich durch seine weitreichenden Pläne machen. Denn der Ritter Max ruft die Bauern zum Aufstand auf, um zwei Burgen eines Konkurrenten in seinen Besitz zu bekommen. Ein vielschichtiger, spannender Mittelalterroman, mystisch und grausam – so wie die Welt in der Zeit des Niedergangs des Rittertums war! „… eine spannende Handlung um Rache, Machtstreben, Gewalt, Liebe, Sex und Verrat …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (340 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*