Gratis eBook-Tipp: „Efaeyia: Racalla – die Bestimmung“, ein Fantasyroman von Scarlett E. Raven

Efaeyia: Racalla – die Bestimmung

Elben-Fantasyroman von Scarlett E. Raven

Die junge Elbin Racalla wird als Säugling bei einer Bauernfamilie in dem malerischen Dorf Chalgari ausgesetzt und großgezogen …

Von dem Findelkind wissen die Bauern am Waldrand nur den Namen, denn der war auf einem Pergament vermerkt, das bei dem Säugling lag. Doch ihre Augen und die schimmernde Haut Racallas können ihre wahre Herkunft nicht verbergen – sie ist eine Elbin. Doch von welchem Volk dieser stolzen Rasse stammt Racalla ab? Als junge Frau lernt sie die Magie ihrer Welt und auch Waffen einzusetzen. Denn sie ist zu Größerem bestimmt! Der erste Band einer epischen Fantasyreihe. „… angenehme und leichte Unterhaltung …“ (Leserin) (470 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*