Ebbe und Flut: „Sanddornpunsch & Inselzauber“, ein Liebesroman von Rita Roth

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Sanddornpunsch & Inselzauber

Norderney-Liebesroman von Rita Roth

Wenn man sein Herz verliert, ohne es zu merken …

Nach einer großen Enttäuschung steht für Julie-Marie Sommer fest: sie zieht sich nach Norderney zurück und will sich dort als Physiotherapeutin eine neue Existenz aufbauen. Weit weg von den Männern, vor allem ihrem Ex! Doch dann lernt sie den sehr anziehenden Lehrer Sven kennen und fängt an, sich das mit den Männern noch mal zu überlegen. Leider kann Sven nur selten nach Norderney kommen, und als plötzlich ihr Exfreund Leon vor der Tür steht, verdüstert sich der Himmel über der ostfriesischen Insel. Wie wird sich Julie-Marie entscheiden? „Eine Liebeserklärung an Norderney und an die Liebe …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 200 Seiten) (BookRix)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Bewertung: 5.0. From 3 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*