Gratis eBook-Tipp: „A Bitter Touch Of Yesterday“, ein romantischer Zeitreiseroman von Ursula Kollasch

A Bitter Touch Of Yesterday

Romantischer Zeitreiseroman von Ursula Kollasch

Wie weit würdest du gehen für eine perfekte Vergangenheit?

Als sie das alte Schaukelpferd im Dachboden ihrer Großmutter berührte, empfing Abby ihre erste Vision aus der Vergangenheit. Abby lernt, selbst in die Vergangenheit zu reisen – was eine durchaus gefährliche Sache sein kann, denn durch die kleinste Änderung können dramatische Dinge in der Gegenwart passieren! Als Abby sich verliebt, sieht sie keine andere Möglichkeit mehr, als ihre Gabe einzusetzen, es geht schließlich um Leben und Tod. Nur ein kleiner Eingriff soll es sein … doch als Abby zurückkehrt, sind ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden! „… ein Abenteuer der Sonderklasse. Fantastisch!“ (Leserin) (67 Bewertungen / 4,3 Sterne) (410 Seiten) (Zeilenfluss Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*