Durch alle Gefahren: „Beschütze Mich“, ein heißer Romantic Thriller von R.R. Banks

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Beschütze Mich

Prickelndes Millionärs-Liebesabenteuer von R.R. Banks

Sie ist das Licht, das meine Finsternis vertreibt …

Als Militärarzt rettete Eric hunderte Leben, er wählte den schwierigen Weg durch eine Hölle aus Blut und Tod; als Sohn eines Millionärs hätte er es wahrlich leichter haben können. Calee ist auf der Flucht vor einer Sekte, um ihr ungeborenes Kind zu schützen. Als Eric beschließt, Calee zu retten, weiß er noch nicht, dass dieses Aufgabe ihm alles abverlangen wird! Doch für Calee würde er auch das eigene Leben geben. Dieser heiße Liebesroman des US-Autors R.R. Banks erschien unter dem Originaltitel „Saving Her“, erhielt gute Rezensionen und schaffte es in die Top 50 des US-Kindle Shops. „Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam, die romantischen Szenen sehr ansprechend beschrieben …“ (Leserin) (220 Rezensionen / 4,7 Sterne für die englische Fassung) (ca. 350 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*