Gratis eBook-Tipp: „Schattenkind – Tödlicher Februar“, ein Thriller von G. Gold

Schattenkind – Tödlicher Februar

Wien-Thriller von G. Gold

Ein als Einhorn kostümierter Transvestit stirbt bei einer Party in einem erotischen Nachtclub …

Als seine Kollegen in einem bizarren Mordfall ermitteln, gerät Inspektor Jan Marnaud von der Wiener Mordkommission unvermittelt selbst in Schwierigkeiten: Er findet seine heimliche Ex-Geliebte Lea schwer verletzt vor, als die Polizei eintrifft, um ihn unter dringenden Tatverdacht festzunehmen. Während im nächtlichen Wien bizarre Feste gefeiert werden, kämpft Jan Marnaud darum, seine eigene Unschuld zu beweisen – und die von seiner Geliebten Sara Manzini. Ein packender Thriller, der die Stadt Wien von ihrer dunklen Seite zeigt! „Spannend von der ersten Seite an, stilsicher und außerordentlich unterhaltsam …“ (Leser) (321 Bewertungen / 4,2 Sterne) (449 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*