Dunkles Geheimnis: „Broken – ihr Soldat“, ein romantischer Thriller von Leah Noir

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Broken – ihr Soldat

Romantic Thriller von Leah Noir

Ich bin Jed Lozano, eine Legende, ein Veteran mit einem dunklen Geheimnis …

Lily Howes ist eine junge Journalistin, die sich in ihrem Job noch beweisen muss. Also nimmt sie gerne die Herausforderung an, einen Artikel über verletzte Kriegsveteranen zu schreiben. Ihr Interviewpartner wird Jed Lozano sein, ein ehemaliger Marineinfanterist, der sich nach seiner Dienstzeit eine erfolgreiche Firma aufgebaut hat. An seinem Äußeren erkennt Lily keine Verletzungen … doch in seinem Innersten hat der Schrecken des Krieges tiefe Wunden gegraben. Wunden, die Jed nicht zeigen will. Ob es Lily gelingt, seine eisenharte Schale aufzubrechen? Vor allem, als sie merkt, wie sehr sie Jed verfallen ist? „Eine tolle, fesselnde, spannende und erotische Story …“ (Leserin) (8 Bewertungen / 4,7 Sterne) (279 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*