Dunkle Geheimnisse: „Andrews Manor: Das Flüstern der Vergangenheit“, ein Mysterythriller von Ella Stain

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Andrews Manor: Das Flüstern der Vergangenheit

Mysterythriller von Ella Stain

Wenn meine Vergangenheit eine einzige Lüge ist, woher soll ich wissen, wer ich eigentlich bin?

Die Studentin Alyson wird von Albträumen gequält: unheimliche Wesen tauchen auf, dunkle Wälder rauschen und immer wieder erscheint ihr der Umriss des alten Hauses, in dem sie aufgewachsen war – Andrews Manor. Was ist das Geheimnis, das nach ihr ruft? Als ein kleines Mädchen und eine schwarze Frau auftauchen, die nur Alyson sehen kann, weiß die junge Frau: sie muss sich einem dunklen Rätsel aus der Vergangenheit stellen! Unheimlicher Mysterythriller! „Spannung von Beginn bis zum Ende …“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (290 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*