Dunkle Erinnerungen: „Böser Ort“, ein Thriller von Fiona Limar

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Böser Ort

Thriller von Fiona Limar

Es gibt einen Ort, von dem niemand ahnt, wo er sich befindet. Denn die ihn zu Gesicht bekamen, haben ihn nicht lebend verlassen …

An der Elbe verschwinden Radlerinnen – als die erste Leiche gefunden wird, ist klar, dass die Verschwundenen in größter Gefahr sein müssen. Die junge Polizistin Pia Johannsen verbindet eine schreckliche Erinnerung mit dieser Gegend: wurde eine lang zurückliegende Tat im gleichen Gebiet absichtlich vertuscht? Kriminalkommissarin Sarah Sandring muss einen Mörder finden, der seine Opfer gut zu verstecken weiß; und ein dunkles Geheimnis aufdecken, das in den engsten Kreisen der Polizei selbst zu schlummern scheint! „Ich konnte es nicht aus der Hand legen, ruckzuck hatte ich die spannende Geschichte gelesen …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,6 Sterne) (272 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*