Düstere Mächte: „Satinshades: Dunkler Samt“, ein Mysterythriller von Patricia Jane Castillo

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Satinshades: Dunkler Samt

Mysterythriller von Patricia Jane Castillo

Zadou erhält eine zweite Chance …

Zadou, die im Casting für die Plattenfirma MMP den finsteren Abgrund sehen konnte, der sich im Schatten hinter den Scheinwerfern verbirgt, ist an ihre Schule zurückgekehrt. Doch dann steht Zadou wieder vor einer schweren Entscheidung. Soll sie dem Ruf der glitzernden Entertainmentwelt folgen und doch einen Platz in der angesagten Band „Apricoze“ einnehmen? Hunderttausends Fans warten ungeduldig darauf, dass Zadou wieder die Bühne betritt. Und obwohl ihre beste Freundin in den Schatten verschwunden ist, wagt Zadou den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Wird auch sie den düsteren Mächten des Showbusiness zum Opfer fallen? Der zweite Band der sehr gut bewerteten Mysterythriller-Reihe! „Satinshades ist eine einzigartige, spannende Geschichte …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,7 Sterne) (275 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent von Patricia Jane Castillo: Satinshades: Verborgene Schatten, der erste Band der Reihe – „Eine wirklich tolle und spannende Handlung, mit Charakteren die mich sehr überzeugen konnten …“ (Leserin) (63 Rezensionen / 4,7 Sterne) (262 Seiten)

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*