Gratis eBook-Tipp: „Du bist mein“, ein heißer Liebesroman von Lana Stone

Du bist mein

SM-Romance von Lana Stone

Aaron Monroe bekommt, was er will … und er will dich.

Die Assistenzärztin Olivia Bennett weiß, wie sie mit schwierigen Patienten umzugehen hat. Doch bei Aaron Monroe, dem sie nach einem Unfall Leben rettet, ist alles anders. Denn der dominante Millionär hat hat nicht vor, nett zu Olivia zu sein … dazu liebt er sie zu sehr! Olivia erlebt eine turbulente Reise in die Welt der Fesseln, Augenbinden und Liebespeitschen. Doch wird sie Aaron auch lieben können? Der erste Band der erfolgreichen „New York Billionaires“-Reihe, „Bild“-Bestseller in 2017. „Zwar etwas klischeehaft, aber trotzdem toll!“ (Leserin) (292 Bewertungen / 4,3 Sterne) (536 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Lana Stone: die komplette, vierbändige „New York Billionaires“-Reihe – Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*