Gratis eBook-Tipp: „Du bist der Schlüssel zu meinem Herz“, ein Liebesroman von Gabriele E. Fleischmann

Johannes: Du bist der Schlüssel zu meinem Herz

Liebesroman von Gabriele E. Fleischmann

Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die kleinste Faser …

Johannes ist Kerry und Theos Sohn, geboren mit einem Herzfehler, der sein junges Leben begleitete und ihn mit Wut erfüllte. Wut, die er gegen den besten Freund seines Vaters richtet. Wut, die sein Herz verschließt und ihn zum abweisenden Bad Boy macht. Bis Hanna auftritt, und sein gewohntes Leben auf den Kopf stellt … „Die flüssige Schreibweise verbunden mit Humor, Sinnlichkeit und Dramatik lässt einen das Buch einfach nicht aus der Hand legen …“ (Leserin) (85 Bewertungen / 4,4 Sterne) (449 Seiten, siebter Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*