Gratis eBook-Tipp: „Druidenseele: Revenants“, ein romantischer Fantasyroman von Tina Tannwald

Druidenseele: Revenants

Romantische Nordic-Fantasy von Tina Tannwald

Sie kommen aus dem Nebel der Jahrhunderte …

Er ist ein unheimlicher Mann mit attraktiven, grünen Augen; er nennt die junge Frau „Niall“. Was Niall nicht weiß: Tiw ist ein Seelenjäger, und ihre Seele ist von besonderem Wert. Die keltischen Götter würden Tiw im Austausch gegen diese Seele vieles geben, doch die Liebe ist stärker. Bald jedoch interessieren sich auch andere Seelenjäger für Nialls kostbare Seele … gut geschriebene nordische Fantasy. „Tolle Sprache, wundervolle Bilder und Mythen, die zum Leben erweckt werden … und dann die Geschichte einer starken Frau, die sich in zwei Männer verliebt …“ (Leserin) (454 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*