Drei Wünsche: „Ein Dschinn fürs Herz“, eine romantische Adventsgeschichte von Angelika Lauriel und Heike Schulz

Aktion: nur 99 Cent statt 1,99 €

Ein Dschinn fürs Herz

Romantische Adventsgeschichte von Angelika Lauriel und Heike Schulz

Carola staunt nicht schlecht, als eines Abends ein merkwürdig schwarz gewandeter Fremder die Buchhandlung Herz betritt …

Ein Fremder übergibt der Buchhandels-Azubine Carola ein antik wirkendes Buch – als sie es öffnet, entweicht ein Dschinn den Seiten, der sich als Haschem Aziz Salim vorstellt und Carola erklärt, dass sie nun drei Wünsche frei hat! Doch auch der Dschinn scheint Wünsche zu haben, was seine Ehefrau Suleika gar nicht so lustig findet … heiter-romantische Adventsgeschichte um viele Wünsche (und den, den Carola eigentlich haben sollte!) (78 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*