Drei Schicksale: „Die 24 Elemente der Magie: Rahuls Ruf“, ein magisch-phantastisches Abenteuer von Danielle Weidig

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die 24 Elemente der Magie: Rahuls Ruf

Magisches Fantasyabenteuer von Danielle Weidig

24 magische Welten, 3 Schicksale und ein magisches Puzzlespiel durch Raum und Zeit …

Wenn im Inselreich La Metrópolis, einer gigantischen Stadt mit fünfzig Millionen Einwohnern, ein Kind geboren wird, dann darf es nur weiterleben, wenn an seiner Stelle ein Mensch freiwillig aus dem Leben scheidet. Denn die Megastadt leidet unter Überbevölkerung und einer steten Nahrungskrise. Eine Krise, die La Monarca, die Königin, mit allen Mitteln beenden will. Als Lady Meiming, Prinzessin und Kronerbin des Reiches, von dem Plan ihrer Mutter erfährt, weiß sie, dass sie sich dagegen stellen muss. Gleichzeitig fürchtet Rahul, Diener der Königin, um sein Leben, denn seine Mutter ist wieder schwanger. Und die Diebin Yara landet vor dem Tribunal. Drei Schicksale, drei Menschen, die durch eine magische Gabe verbunden sind – und eine ganze Welt retten müssen! „Eine magisch mystische Geschichte, die mich packen und fesseln konnte …“ (Leserin) (24 Bewertungen / 4,4 Sterne) (333 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*