Drei mal Liebe: „Falling for Ewa“, ein heißer Liebesroman von Leander Rose

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Falling for Ewa

Sinnlicher Liebesroman von Leander Rose

Sonne, Strand, Meer und ein Job im schönsten Café von Los-Angeles – die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang …

Ewa träumt von einer Karriere als berühmte Autorin, doch so richtig will das nicht gelingen. So jobbt sie in einem Café und joggt ihre Runden durch das sonnige Los Angeles – für Männer hat Ewa keine Zeit, außer natürlich für ihren besten Freund Matt. Bis der heiße Cop Jackson in Ewas Leben tritt, und ihr zeigt, wie befreiend es für sie sein kann, wenn sie sich einfach in seine Arme fallen lässt. Was auch in Matt ganz neue Gefühle erzeugt … und als auch noch der sexy Miguel auftaucht, ist für Ewa das Liebeschaos perfekt. Gleich drei attraktive, charmante Verehrer! Wie soll sie sich entscheiden? „Eine prickelnde Lovestory mit viel Gefühl …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,5 Sterne) (280 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Hoping for Mercy und Trusting in Fate, der zweite und dritte Roman aus der gut bewerteten, heißen „Los Angeles – Lovestorys“-Reihe!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*