Drei mal drei macht Liebe! „Hochzeit alla Carbonara“, eine Liebeskomödie von Daisy Summer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Hochzeit alla Carbonara

Romantische Komödie von Daisy Summer

Über mich gibt es nur drei Dinge zu erzählen …

Isabella hat den bisher romantischsten Auftrag ihrer Karriere als Journalistin für die italienische Modezeitschrift „Tiffany“: Sie soll das Strawberry Castle Hotel im schottischen Loveleby testen – die angesagteste Location für heiratswillige Paare! Doch dort, wo andere Verliebte die große Erfüllung finden, erlebt Isabella eine Katastrophe nach der anderen. Was vor allem an Emilio liegt, dem Sohn ihres Chefs. Emilio ist ein eingebildeter Lackaffe, der sich für einen Traumprinzen hält und diese Dienstreise nach Schottland als Isabellas Fake-Verlobter absolviert. Wenn die Wahl nur auf den attraktiven Sandro gefallen wäre! Doch der hat in Loveleby ganz andere Pläne. Oder? Der siebte Band der gut bewerteten „Hochzeit“-Reihe von Daisy Summer! (294 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*