Drei Herzen in Australien: „Barfuß durchs Feuer“, ein Liebesroman von Hannah Siebern

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Barfuß durchs Feuer

Abenteuerlicher Australien-Liebesroman von Hannah Siebern

Für dich geh ich barfuß durchs Feuer …

Australien? Judith fühlt sich wohl in ihrem Job im Münsteraner Zoo, mit Kängurus, Schlangen, Buschfeuern und vor allem mit dem Casanova Ethan, der ihr vor acht Jahren das Herz brach, will sie nie wieder zu tun haben. Doch als ihre Patentante sie inständig bittet, ihr auf der Pferderanch im Outback zu helfen, lässt sich Judith hinreißen. In Australien trifft sie natürlich auf Ethan, der ihr Herz immer noch berührt … und auf seinen Cousin Jack, der ihr ebenfalls gut gefällt. Doch für Entscheidungen in der Liebe bleibt Judith wenig Zeit … die Ranch ist in größter Gefahr! Wer von den beiden Männern wird für sie durchs Feuer gehen? „Für die traumhafte Kulisse Australiens und die emotionalen und gefühlvollen Charaktere gebe ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung …“ (Leserin) (36 Bewertungen / 4,7 Sterne) (459 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*