Drei Frauen und die Liebe: „Puppenhaus“, eine Liebeskomödie von Karin Köster

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Puppenhaus

Romantische Liebeskomödie von Karin Köster

Na los, worauf wartet ihr? Wollt ihr etwa hier sitzen bleiben und weiter Trübsal blasen? Kein Mann der Welt ist es wert, dass man auch nur eine Träne seinetwegen vergießt!

Lissy, Barbara und Amanda: drei frisch geschiedene Frauen treffen sich in der Kneipe „Puppenhaus“, um ihre neue Freiheit zu begießen. Die drei schwören sich, nie wieder untreue und selbstsüchtige Kerle in ihre Nähe zu lassen. Und das Liebesglück scheint den Frauen hold zu sein: Lissy lernt den ernsthaften und mitfühlenden Marcus kennen, die stille Barbara entdeckt einen echten Traumprinzen und der Vamp Amanda einen fitten Bodybuilder. Doch … kann so viel Glück auf einmal wahr sein? Die neue, turbulente und romantische Komödie von Karin Köster („Männer unerwünscht“). „… ein Liebesroman voller Überraschungen. So mag ich das …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,8 Sterne) (212 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Karin KösterAutor Info: Karin Köster ist Autorin, freie Journalistin und Songtexterin. Sie lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane. Das neuste Werk „Puppenhaus“, eine turbulente Liebeskomödie, ist seit Juli 2016 bei Amazon erhältlich!
Bewertung: 4.6. From 10 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*