Gratis eBook-Tipp: „Schattenlicht Trilogie“, eine deutsche Lebensgeschichte von Martin Bühler

Schattenlicht Trilogie

Biografischer Roman, Gesamtausgabe von Martin Bühler

Am Anfang steht ein Dachbodenfund: Als der Schriftsteller Martin Bühler sein Elternhaus entrümpelt, entdeckt er in einer Holzkiste ein Manuskript …

Ein Leben in drei Epochen: die Vorkriegszeit mit dem erwachenden Nationalsozialismus; der zweite Weltkrieg mit all seiner Grausamkeit; und die Nachkriegszeit mit ihrem Wirtschaftswunder. Das ist Wegstrecke, die Matthias Bühler in diese Biografie zurücklegt. Ein beeindruckendes Zeugnis der deutschen Geschichte und eines Mannes, der nie den Mut verlor, mochten die Zeiten auch noch so schlecht sein. Die bisher erschienenen Einzelbänder erhielten begeisterte Rezensionen – jetzt ist die ganze Trilogie in einem umfangreichen Band erhältlich! „Ein ganzes Leben im zwanzigsten Jahrhundert – spannend und mitreißend erzählt.“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,9 Sterne) (658 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*