Gratis eBook-Tipp: „(Don’t) Marry the CEO“, ein Liebesroman von Ava Avery

(Don’t) Marry the CEO

Bossromanze von Ava Avery

Nach Las Vegas fliegen – Check. Den Millionendeal mit Parker Resorts & Spas abschließen – Check. Sich von dem unausstehlichen CEO fernhalten – Fail …

Dakota Bennet ist für das Sponsoring des internationalen Rennstalls „Titan Racing“ verantwortlich, jetzt versucht sie in Las Vegas, den Deal mit der Luxushotelkette „Parker Resorts & Spas“ abzuschließen. Doch schon die erste Nacht in der Stadt der Sünde entwickelt sich heiß, am nächsten Morgen erwacht Dakota mit einem mörderischen Kater … und einem Ring am Finger. Und der Mann, den Dakota geehelicht zu haben scheint, ist ausgerechnet Grayson Parker, der CEO der Hotelkette, die ihr größter Kunde werden sollte! Ob dieser Plan noch funktionieren wird? Eine „Enemies to Lovers“-Romanze, Bild-Bestseller im Herbst 2021. „Eine leichte und prickelnde Liebesgeschichte …“ (Leser) (240 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*