Gratis eBook-Tipp: „Don’t Fake your Love“, ein Liebesroman von Laura Winter

Don’t Fake your Love

Prickelnder Liebesroman von Laura Winter

Er bot mir eine einmalige Chance ein Leben an seiner Seite im Luxus zu führen …

Als Ruby ganz unten angekommen ist, erinnert sie sich an die Visitenkarte, die ihr eine Bekannte gegeben hatte … und wird von einer Luxuslimousine abgeholt. Leonardo Knight ist Millionär und auf der Suche nach der perfekten Frau. Als er Ruby sieht, steht für ihn fest: Diese Dame wird er testen! Doch wird Ruby wirklich bereit sein, an einem abgefahrenen Experiment teilzunehmen? „Die Geschichte ist mal wieder was anderes und alles wieder so toll geschrieben …“ (Leserin) (1.311 Bewertungen / 4,3 Sterne) (ca. 260 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 3.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*