Gratis eBook-Tipp: „Diese Sehnsucht nach dir“, ein Liebesroman von Mila Cooper

Diese Sehnsucht nach dir

Liebesroman von Mila Cooper

Erst fahre ich wegen ihm mein Auto gegen einen Baum und jetzt ist dieser unnahbare Kerl auch noch mein neuer Boss?

Summer ist eine Reisende, als Fotografin kommt sie in der ganzen Welt herum und bleibt an keinem Ort längere Zeit. Doch jetzt ist ihr Job weg, und Summer muss ins Sommerhaus ihrer Familie in das Küstenstädtchen Coral Bay ziehen und sich schnellstens um einen Job bemühen! Mit einem Aushilfsjob als Kellnerin hält sich Summer über Wasser, doch ihr neuer Chef Jacob ist für sie schwer zu ertragen. Was quält diesen Mann, dass er ihr so mürrisch begegnet? Als Summer zu verstehen beginnt, ist es schon fast zu spät. Denn eigentlich ist Summer nur auf der Durchreise! „Eine zauberhafte Liebesgeschichte …“ (Leserin) (296 Seiten, erster Band der „Verliebt in Coral Bay“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*