Die Wildsau im Schloss: „Rüscherltod: Mord im Wörther Schloss“, ein Bayernkrimi von Martina Schmid

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Rüscherltod: Mord im Wörther Schloss

Bayerische Krimikomödie von Martina Schmid

Ein Rüscherl, eine Wildsau und zwei Tote …

Hoch über Wörth an der Donau thront majestätisch Schloss Wörth, in dem sich zwischen Schlosskirche und Bergfried das noble Wohn-und Pflegeheim „Cura Seniore“ befindet. In der Seniorenresidenz herrscht allerdings helle Aufregung: Der sonst so rüstig wirkende Rentner Otto Köppl ist tot am Kaffeetisch zusammengebrochen. Eilig wird Hauptkommissar Toni Hinterdobler zum Tatort gerufen. War es wirklich nur ein Herzinfarkt, der den Senior wie aus heiterem Himmel heimgesucht hat? Oder ein heimtückischer Giftmord? Als unweit von Wörth im ländlichen Hungersacker eine weitere Leiche gefunden wird, weiß Toni Hinterdobler, dass er in diesem Fall auf dem Holzweg war … und jetzt die Ermittlungen erst so richtig losgehen! Der dritte Fall für den bayerischen Hauptkommissar nach den gut bewerteten Fällen „Rebentod“ und „Rosentod“. (193 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*