Die Wellen des Lebens: „Das Meer singt für dich“, ein Liebesroman von Natascha Schwarz

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Meer singt für dich

Teneriffa-Liebesroman von Natascha Schwarz

Wie sehr kann ein schmerzlicher Verlust ein Leben bestimmen?

Kann das Leben nach einer Totgeburt einfach so weitergehen? Isabells Bekannte, ihr Freund, ihr Chef, die Ärztin – sie alle meinen ja. Schließlich ist Isabell erst siebenundzwanzig. Doch die Erinnerung an den leblosen Körper ihrer Tochter zerfrisst Isabells Herz. Sie flieht aus Deutschland, reist in den grünen Norden Teneriffas. Dort trifft sie auf Menschen: auf den unternehmungslustigen Surfer Tim, der sie am liebsten auf die Wellen des Meeres mitnehmen würde. Oder den ruhigen Biobauern Pablo, dessen Verbundenheit zur Natur Isabell neu erdet. Doch kann Isabell all das, was geschehen ist, einfach hinter sich lassen? Der neue, sehr romantische Liebesroman von Natascha Schwarz. „… hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr einfühlsam geschrieben …“ (Leserin) (161 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*