Gratis eBook-Tipp: „Die Villa am Seerosenteich“, ein Liebesroman von Christian Pfannenschmidt

Die Villa am Seerosenteich

Liebesroman von Christian Pfannenschmidt

Kann man seine große Liebe jemals vergessen?

Isabelle und John sind schon als Kinder unzertrennlich, am Seerosenteich schwören sie sich lebenslange Treue. Doch Isabelle zieht in die Großstadt, wird Modedesignerin und feiert zwischen Paris und Hamburg internationale Erfolge – während John als Landarzt in seiner Heimat verwurzelt bleibt. Schließlich treffen die beiden sich nach Jahrzehnten wieder in New York, wohin sich Isabelle nach vielen Enttäuschungen zurückgezogen hat. Ob Isabelle und John jetzt ihre Liebe leben können? Diese epische Liebesgeschichte erschien erstmals 1998 und wurde 2002 unter dem Titel „Der Seerosenteich“ mit Hannelore Elsner in der Rolle der Modedesignerin Puppe Mandel verfilmt. „Eine schöne Liebes- und Lebensgeschichte …“ (Leser) (19 Rezensionen / 4,9 Sterne) (448 Seiten) (dotbooks Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*